Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ich stelle fest:
Als Oma vergeht die Zeit noch schneller....10 Tage.....krass...vorübergegangen wie Nichts.....
Bevor der Tag vorbei ist möchte ich allen die hier lesen einen guten Rutsch wünschen.

Ich wünsche allen Menschen ein friedliches Jahr 2016.
Das wird nicht klappen, aber ich wünsche es mir und allen anderen trotzdem.

Ich wünsche allen viel Glück im neuen Jahr.
Glück ist relativ und hängt stark vom Betrachter ab, also wünsche ich euch das ihr die Dinge positiv sehen könnt, das ihr das kleine Glück erkennt und dadurch Kraft schöpft für weniger glückliche Tage, für die Tage die schwerer zu meistern sind...die wird es immer geben. Genau für diese Tage ist ein kleines Glückspolster gut, es hilft uns uns daran zu erinnern das wieder schönere Tage kommen werden.

Ich freue mich auf das neue Jahr. Ich habe mich immer auf das neue Jahr gefreut.

Ich wünsche allen die ein besonders schweres Jahr hinter sich haben die Kraft das neue Jahr mit neuem Mut zu begrüßen, es lohnt sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen