Dienstag, 22. Dezember 2015

Wenn der Tag so anfängt:

kann man sich furchtbar aufregen. Den ganzen Mist wieder in die Mülltüte kloppen, noch ein bisschen fluchen und sich den ganzen Tag versauen lassen....kann man...muß man aber nicht.
Kurzfristig habe ich drüber nachgedacht....

Dann dachte ich mir aber: So´n Quatsch...such einfach die Schüppe und den Besen, mach den Dreck weg, arbeite entspannt und ruhig weiter, gönn dir ein Lächeln weil du so doof warst, das alles in eine Papiertüte zu stopfen die noch dazu am Boden feucht war...... :-D ziemlich blöd...aber passiert.

Shit happens..so ist das nunmal.
Streß hat man doch schon so genug.
Da muß man es sich nicht noch schwerer machen wegen nix.

So ein Blog hat auf jeden Fall Vorteile.....kurz nach meinem Missgeschick zückte ich die Kamera und amüsierte mich schon. Also habe ich heute das erste Warum gefunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen