Samstag, 19. Dezember 2015

Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich intensiver mit Google+ auseinandergesetzt.
Ich folge nun einigen Leuten. Ein paar davon folgen auch mir. Insgesamt gefällt es mir dort besser als bei Facebook. Ich kann gezielter nach Themen suchen, bin auch dort schon auf komisches Zeugs gestoßen, aber nicht so intensiv wie bei Facebook. So wie es zur Zeit ist gefällt es mir recht gut. Insgesamt entspannter und nicht so vollgemüllt. Ob es so bleibt wird sich zeigen.

Ich frage mich die ganze Zeit warum man das überhaupt macht?
Warum sitze ich hier und schreibe an meinem Blog?
Macht das Sinn?
Schließlich habe ich gar kein richtiges Thema....
Zum Fashionblogger bin ich nicht geschaffen, habe neulich den Rekord gebrochen....besitze jetzt drei paar Schuhe für eine Saison...wow....
Fotoblog? Macht auch keinen Sinn....dazu habe ich viel zu wenig Ahnung davon....
Essen...Trinken... mache ich gerne. Aber es wäre mir viel zu mühselig Rezepte aufzuschreiben, schöne Fotos davon zu machen ......könnte ich eh nicht... mein Essen schmeckt zwar, aber es sieht NIE so aus wie im Buch oder der Zeitschrift....
Darüber könnte ich schreiben...und Fotos zeigen....Ich koche ein Rezept nach und zeige meine Resultate...nicht schön aber lustig. Gibt´s bestimmt schon..egal. Bei Gelegenheit werde ich das mal machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen eine gute Nacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen