Sonntag, 13. Dezember 2015

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Nachdem  ich mich nun auch noch durch Facebook gearbeitet habe, gibts dort auch eine Seite von mir.
https://www.facebook.com/Lydia-1709955209237411/?ref=hl
So ganz Idiotensicher kommt mir die Sache dann doch nicht vor. Nach zigmaligem hin und her sollte es jetzt aber geklappt haben.
Ist gar nicht so meine Sache die Werbetrommel rühren, aber was soll man machen.
Vielleicht wachse ich ja noch hinein in die Welt der Werbemacher :-) .
Ok...ich glaube eher nicht.
Ich freue mich über Feedback und über jeden verkauften Kalender. Ich freue mich wenn ich weiß das es da draußen Menschen gibt denen meine Arbeiten gefallen, das ist der beste Lohn. Könnt ihr glauben oder auch nicht. Für mich ist das so.
Heute lade ich euch mal einen kleinen Film hoch, einer meiner Kalender

Naja, wenn es dann klappt ......Ok die Filmqualität ist echt schlecht. Aber über meine Facebookseite kannst du dir die Filme in etwas besserer Quali anschauen...
Und hier dann noch einen Link....da gibt´s gerade Kalender im Angebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen